Mondstein Yoga

& Energiearbeit           

Die Heilkunst des Besprechens

Das Besprechen (Abbeten, Böten, Raten, Beschreien etc.) ist vermutlich mit unter eine der ältesten Heilkünste dieser Erde, denn früher fand man in jedem Dorf eine „Weise Frau“, die die Gabe hatte, Krankheiten durch das Aufsagen von Sprüchen, Mantren, Gebeten zu heilen.

Und das auf der ganzen Welt.

Beim Besprechen wird Heilenergie durch gezielte, liebevolle, suggestive Worte in den Körper übertragen. Das Übertragen erfolgt über die Hände in den Körper von Mensch oder Tier, in besonderen Situationen auch aus der Ferne (Fernheilung).

Die Selbstheilungskräfte werden hierbei aktiviert!!!

Besprochen werden können nicht nur Gürtelrose und Warzen, sondern auch Augenerkrankungen bis hin zu Zysten.

Damit eine Heilbehandlung wirksam wird, sollte ein energetischer Austausch (Behandlung - dein monetärer Beitrag) stattfinden.

Preis und Dauer einer Einzelsitzung:

Je nach Anzahl der Heilgebete benötige ich ca. 10 - 30 Min. für eine Behandlung und du gibst das, was du geben kannst und was dir die Behandlung wert ist.

Einweihung in die Heilkunst des Besprechens:

Gerade in dieser herausfordernden Zeit ist es ein Geschenk, auf eigene Ressourcen und Heiltechniken zurückzugreifen.

Leg' deine Hände bei deinen Kindern, Mitmenschen und Tieren, aber vor allem bei dir selbst auf und spüre wie du deine Heilkräfte aktivierst. Du wirst merken wie kraftvoll und heilsam Berührungen sind.

Gerne initiiere ich dich, damit du in den Kreis der weisen Männer und Frauen mit aufgenommen wirst.

Basis-Seminar (15 Heilgebete) ca. 5 Stunden

keine Vorkenntnisse erforderlich

€ 190 inkl. Unterlagen und Zertifikat - Termin nach Absprache

Meister-Seminar (25 Heilgebete) ca. 5 Std.

Voraussetzung: Teilnahme am Basis-Seminar

€ 250 inkl. Unterlagen, Ritual und Zertifikat - Termin nach Absprache